Hotel Consulta versucht, die Komplexität des digitalen Marketings in ein einfaches und effektives Instrument zur Gewinnung und Bindung von Kunden zu verwandeln.

PromoBox24 sammelt Anwendungen zur Anreicherung Ihrer Datenbank, um Ihre Kunden besser kennen zu lernen, eine gezielte digitale Kommunikation vorzubereiten und Ihre Verkäufe zu steigern.

Die Wahl des richtigen Medienkanals (Internet, soziale Netzwerke, SMS, mobile Anwendung usw.), des richtigen Inhalts, der richtigen Form, der richtigen Werbebudgets und das Erreichen Ihrer Kunden sind komplexe und skalierbare Aktionen. Hotel Consulta hilft Ihnen, Ihre Strategie zu definieren und Ihre Marketingbudgets für effektive Ergebnisse zu verwalten. Das Digital Marketing Hotel ist ein Hebel, mit dem Sie sowohl Ihre Direktbuchungen als auch Ihre Gewinnspannen erhöhen können.

Hotel Consulta stellt Ihnen verschiedene Techniken zur Verfügung, um Ihre Verkäufe zu verbessern. Eine Push-Strategie. (Push) Diese Strategie zielt darauf ab, das Angebot durch Sonderkonditionen, Treueprämien, Spiele, Aktionen oder Einladungen zu besonderen Veranstaltungen in Richtung des Kunden zu pushen. Durch den Einsatz eines CRM sind all diese Techniken möglich, während Sie mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben.

Die Unternehmen sind nicht ausreichend “produkt-” und “kundenorientiert”. »

Von nun an werden wir über Beziehungsmarketing sprechen. Beziehungsmarketing geht über

Transaktionsgrenzen, um langfristige profitable Beziehungen mit dem Kunden zu schaffen.

Marketing

Die Vielzahl der Intermediäre (Motoren, Komparatoren, soziale Netzwerke und OTAs) arbeiten in völliger Ruhe. Der Verlust der Autonomie der Dienstleistungsanbieter (Hoteliers) allein angesichts der übermächtigen globalen Betreiber erhöht den Druck auf die Preise. Sie säen Zweifel an den Kundenmeinungen und schlagen sogar einen Wettbewerb vor, nachdem der Kunde seine Wahl getroffen hat. Wie man es macht, wie man Kundenbeziehungen pflegt und entwickelt. Wie Sie sich den Kunden wieder aneignen und die Kundentreue aufbauen:

  • Ausnutzung des Datenvolumens
  • Zielgerichtete und vorausschauende Werkzeuge
  • Optimierung der Kundenreise
  • Verwendung eines Cloud Computing PMS
  • Aufbau der Kundenbeziehung mit dem RMS-Tool (Long-Up, E-Concierge)
  • Botschaften auf funktionale, emotionale und spirituelle Werte ausrichten Das digitale Marketing, das sich auf die Kundenzufriedenheit konzentriert, ist unverzichtbar geworden.

Das Inbound-Marketing ermöglicht die gemeinsame Nutzung reichhaltiger, qualifizierter und einzigartiger Inhalte. Den Kunden in den Mittelpunkt der Strategie stellen Der Kunde, der immer mobiler wird, ist permanent verbunden und kann seine Meinung schnell ändern. Dank der Datenverarbeitung wird der Lebenszyklus des Kunden vor, während und nach dem Aufenthalt berücksichtigt.