Unmittelbare Informationen, Online-Verkäufe und digitales Marketing haben unsere Arbeitsweise verändert. Gäste, die von vielen begehrt sind, erhalten attraktive Angebote. Preissenkungen zwischen zwanzig und fünfzig Prozent. Dies geschieht auch über die Verkaufsplattformen der OTAs (Online Travel Agency.).

Neue Leistungsträger wie Airbnb bieten eine Vielzahl von originellen Unterkünften, Schlössern, Hütten, Villen, Booten usw. an.  Für jeden Geschmack und jede Erwartung ist etwas dabei.

Das Hotelgewerbe! Wie kann es richtig mithalten!

Ihre Kundschaft wird umworben! Die OTAs sind allgegenwärtig!

Berücksichtigen Sie nur ein paar wenige Entwicklungen, um Ihre direkte Kundschaft wieder zurückzugewinnen und Loyalität aufzubauen.

1.    Eintritt ins digitale Zeitalter
2.    Verwenden eines ChannelManagers
3.    Schlagen Sie den Gästen einen Quick-Check-in vor
4.    Optimieren Sie Ihre Preisgestaltung (yield management)
5.    Messen Sie Ihre Leistung regelmässig
6.    Nutzen Sie die sozialen Netzwerke
7.    Bleiben Sie mit Ihren Kunden stets in Kontakt
8.    Bieten Sie zusätzliche Dienstleistungen an
9.    Machen sie im touristischen Ökosystem der Region mit
10.    Unterbreiten Sie vollständige Angebote in Zusammenarbeit mit den touristischen Orten Ihrer Region.

Mit unseren HC Promo Box Pro- Angeboten

1.    Reduzieren Sie Ihre Anzahl von Verträgen.
2.    Reduzieren Sie Provisonszahlungen.
3.    Steigern Sie Ihr Einkommen.
4.    Verbessern Sie die Kundenbindung.